Kontakt

Wird’s endlich Zeit, auf deinem Weg voranzukommen?

Triff jetzt deine Entscheidung und lass‘ uns im Kennenlern-Coaching neue Klarheit gewinnen und konkrete nächste Schritte erarbeiten, um endlich aus dem Gedankenchaos auszusteigen und mit neuer Zuversicht auf deinem Weg weiterzugehen.

Suche dir im Kalender einen freien Termin aus und kläre direkt mit den Vorbereitungsfragen, wobei genau ich dir helfen kann. Danach treffen wir uns online via Zoom oder telefonisch für dein 30-minütiges Coaching.

Ich bin schon ganz gespannt auf dich und warum sich unsere Wege hier kreuzen. 🙂

„In nur 30 Minuten habe ich verstanden, worum es mir eigentlich wirklich geht und konnte dadurch auch erkennen, was mir jetzt wirklich weiterhilft. Sehr gut genutzte halbe Stunde!
Danke, Stefanie!“

Kennenlern-Coaching buchen

FAQ

Wie läuft das Kennenlern-Coaching ab?

Die Vorbereitungsfragen helfen schon bei der ersten Klarheit: Worum geht’s und wo willst du hin?

Für das Coaching treffen wir uns per Zoom oder Telefon.

Wir haben entspannt Zeit für ein gemeinsames Kennenlernen mit Kaffee oder Tee und gucken, was uns verbindet. Du bekommst aber auch mehr Klarheit und konkrete nächste Schritte bei deinem Thema.

Wenn wir uns miteinander wohlfühlen, besprechen wir, wie ich dir weiterhelfen kann. Die 60,- vom Kennenlern-Coaching werden dir für weitere Angebote gutgeschrieben.

Was hilft dir gerade am meisten?

Buche dir gerne ein Kennenlern-Coaching. Damit findest du die Klarheit, die du für deine nächste Entscheidung brauchst.

Als Coach ist mir wichtig, dass du dich jetzt genau darauf konzentrierst, was für dich auch wirklich dran ist. Und manchmal sind es andere Dinge als erwartet, aber das bringt dich dann auch dorthin, wo du hinwillst – auf deinen Weg.

Was ist ganzheitliches Coaching?

Ganzheitliches Coaching bedeutet für mich, dass private und berufliche Themen in Verbindung stehen. Gleichzeitig fokussiere ich mich in meiner Arbeit nicht nur auf deine Zukunft, sondern helfe dir auch zu erkennen, welche Muster aus der Vergangenheit dazu geführt haben, dass du im Heute über gewisse Themen stolperst.
Gleichzeitig meint Ganzheitlichkeit für mich, Körper und Verstand sowie Herz und Seele mit ins Boot zu holen. Der Körper darf „sprechen“, der Verstand bekommt Erklärungen, das Herz darf wieder lernen alles zu fühlen und die Seele bekommt wohltuende Aufmerksamkeit.

Wie läuft das Coaching bei mir ab?

Nach dem Kennenlernen und Vorgespräch treffen wir uns per Zoom, telefonisch oder in Berlin vor Ort.

Wir definieren, was du mit dem Coaching erreichen möchtest und erarbeiten deine Lösung. Ich unterstütze dich dabei mit meinen Methoden, die ich intuitiv und individuell auf dich abgestimmt anwende.

Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und sowohl deine als auch meine Grenzen gewahrt sind. Arbeit auf Augenhöhe eben.

Ich begleite dich auf deinem Weg

Mir ist wichtig, dich nachhaltig dabei zu unterstützen, selbstbestimmt und stark DEINEN Weg zu gehen. Deshalb arbeite ich im 1:1 individuell mit dir zusammen und wir gucken, was du gerade wirklich brauchst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner