Kontakt

Du bist aus sehr gutem Grund genau jetzt auf dieser Seite. Stimmt’s?

Triff also auch jetzt deine Entscheidung für ein gratis Coaching mit mir (30 Minuten), um mehr Ordnung in dein (Kopf)Chaos zu bringen und mit neuer Zuversicht auf deinem Weg weiterzugehen.

Als Bonus kannst du mich alles fragen, was dir gerade unter den Nägeln brennt.

Suche dir einfach unten im Kalender einen freien Termin aus und wir treffen uns online via Zoom oder telefonisch für dein 30-minütiges Coaching.

Ich bin schon ganz gespannt auf dich und warum sich unsere Wege hier kreuzen. 🙂

„In nur 30 Minuten habe ich verstanden, worum es mir eigentlich wirklich geht und konnte dadurch auch erkennen, was mir jetzt wirklich weiterhilft. Sehr gut genutzte halbe Stunde!
Danke, Stefanie!“

gratis 30min-Coaching buchen

FAQ

Wie läuft das gratis 30min-Coaching bzw. unser Kennenlernen ab?

Wir treffen uns per Zoom oder Telefon und lernen uns erstmal entspannt kennen bei einem kaffee oder Tee. Das bedeutet Smalltalk mit „Hallo, wie geht’s?“ und „freundschaftlichem Beschnuppern“. 🙂 Wir gucken, ob wir uns miteinander wohlfühlen und was uns verbindet. Eine gemeinsame, vertraute Ebene ist nämlich das A und O und mir genauso wichtig wie dir.

Dann klären wir mit gezielten Fragen was momentan dein wichtigstes Thema ist, bei dem du einen Schritt voran kommen willst.

In 30 Minuten wirst du deine Gedanken dazu sortieren und neue Klarheit gewinnen. Du weißt danach auch, womit du jetzt weitermachst.
Damit entscheiden wir, ob und wie wir zusammen weiterarbeiten.

Was hilft dir gerade am meisten?

Buche dir dein gratis 30min-Coaching. Damit findest du die Klarheit, die du für deine nächste Entscheidung brauchst. Als Coach ist mir wichtig, dass du dich jetzt genau darauf konzentrierst, was für dich auch wirklich dran ist. Und manchmal sind es andere Dinge als erwartet, aber das bringt dich dann auch dorthin, wo du hinwillst – auf deinen Weg.

Was ist ganzheitliches Coaching?

Ganzheitliches Coaching bedeutet für mich, dass du nicht nur zukunftsgerichtet Verhaltensweisen auf deinen Wunschzustand anpasst, sondern auch, dass wir gucken was aus der Vergangenheit dazu geführt hat, dass du im Heute über gewisse Themen stolperst.
Gleichzeitig meint Ganzheitlichkeit für mich, Körper und Verstand sowie Herz und Seele mit ins Boot zu holen. Der Körper darf „sprechen“, der Verstand bekommt Erklärungen, das Herz darf wieder lernen alles zu fühlen und die Seele bekommt wohltuende Aufmerksamkeit.

Wie läuft das Coaching bei mir ab?

Nach dem Kennenlernen und Vorgespräch treffen wir uns per Zoom, telefonisch oder in Berlin vor Ort.

Wir definieren, was du mit dem Coaching erreichen möchtest und erarbeiten deine Lösung. Ich unterstütze dich dabei mit meinen Methoden, die ich intuitiv und individuell auf dich abgestimmt anwende.

Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und sowohl deine als auch meine Grenzen gewahrt sind. Arbeit auf Augenhöhe eben.

Ich begleite dich auf deinem Weg

Mir ist wichtig, dich nachhaltig dabei zu unterstützen, selbstbestimmt und stark DEINEN Weg zu gehen. Deshalb arbeite ich im 1:1 individuell mit dir zusammen und wir gucken, was du gerade wirklich brauchst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner