Selbstreflexion in der Natur

Du kommst gerade nicht weiter und suchst nach schnell umsetzbaren nächsten Schritten?

Finde mit meiner Anleitung zur Selbstreflexion mit und in der Natur neue Impulse und Klarheit über deine nächsten Schritte.

Eigentlich weißt du, was du willst, aber…?

  • Diverse „Baustellen“ brauchen irgendwie gleichzeitig deine Aufmerksamkeit?
  • Deine Gedanken halten dich zusätzlich beschäftigt und den Fokus zu finden, fällt dir schwer?
  • Bei dem ganzen „Lärm“ findest du kaum Ruhe, um mit Klarheit die nächsten Schritte zu sehen?

Finde mit der Natur Klarheit für dich

_

Du kommst zur Ruhe

Die Zeit in der Natur wirkt sowohl körperlich als auch mental beruhigend. Mit 3 gezielten Übungen findest du zurück in deine Ruhe.

Diese Übungen kannst du vor deiner eigentlichen Selbstreflexion in der Natur machen oder immer wieder in deinen stressigen Alltag einbauen.

U

Du setzt deinen Fokus (neu)

Durch gezielte Reflexionsaufgaben findest du deinen aktuellen Fokus.

Ja genau, einen. 😉

Du hast neue Klarheit

Durch die ungestörte Zeit mit dir kannst du dich ganz auf dich und deine innere Stimme konzentrieren.

Mit den Impulsen aus der Natur findest du neue Klarheit darüber, was deine konkreten nächsten Schritte sind und wie du sie in deinen Alltag überträgst.

So läuft deine Selbstreflexion in der Natur ab

Deine Zielsetzung

Gezielte Aufgaben und Fragen im Workbook unterstützen dich dabei, zu schauen, wo du gerade stehst und für welche Frage dir neue Impulse mehr Klarheit bringen sollen.

Eine bisherige Kundin hat sich die Fragen sogar mehrere Male beantwortet, um dem Kern ihres Themas näher zu kommen.

Der passende Ort

Im Workbook habe ich dir ein paar spannende Infos zu den Elementen zusammengefasst. Du kannst dementsprechend einen passenden Ort für deine Selbstreflexion wählen.

Tipps von mir unterstützen dich dabei, in Ruhe anzukommen und dich einzustimmen.

vor Ort in der Natur

Du führst mit meiner Anleitung und dem Workbook die vor-Ort-Aufgabe zur Selbstreflexion als eine Art Ausflug mit dir selber in der Natur durch. Sei gespannt, welche spannenden Impulse sich dir zeigen. 🙂

Neue Klarheit

Mit abschließenden Fragen reflektierst du deine Erfahrung und hältst deine Erkenntnisse fest.

Weitere Hinweise von mir unterstützen dich bei der Übertragung in deinen Alltag.

agile Frau läuft beschwingt durch die Natur
Coaching in der Natur - Frau im Feld
„Liebe Stefanie, es war toll, wie so kleine Impulse aus der Natur erlauben, nochmal strukturiert und aus einer neuen Perspektive an das Thema heranzugehen. Es fühlt sich im Nachhinein an, als hätte ich den Denkapparat neu gestartet.
Plötzlich ist alles gar nicht mehr so kompliziert. Danke für die tolle Möglichkeit!“

Hannah B.

Anleitung inkl. Workbook

  • Übungen, um in der Natur zur Ruhe zu kommen
  • strukturierte Anleitung zur Durchführung des Selbstcoachings mit Checkliste
  • zielgerichtete Reflexionsaufgaben zur Vor- und Nachbereitung
  • Bonus: 2 begleitende Audios

89,- inkl. Mwst.

Produktbild Workbook Selbstreflexion in der Natur

Hi, ich bin Stefanie.

Nach fast 10 Berufsjahren als Ingenieurin in Konzernen habe ich nochmal neue Wege gewagt und arbeite seit 2021 als ganzheitliche Coach und Wegbegleiterin für individuelle Wege. Mir ist wichtig, Menschen nachhaltig dabei zu unterstützen, selbstbestimmt und stark ihren Weg zu gehen. Mit meiner individuellen Coaching-Begleitung, Tipps und Tools rund um Persönlichkeitsentwicklung möchte ich dich dabei unterstützen, mutig deinen Weg zu gehen.

Mein Anliegen ist dabei Hilfe zur Selbsthilfe. Deshalb setze ich neben meiner 1:1 Begleitung auch auf Tools, mit denen du durch zielführende Selbstreflexion an Stellen weiterkommst, an denen du mit deinen Gedankenschleifen nur noch Kreise drehst.

Meine Anleitung für eine Selbstreflexion mit der Natur vereint dabei mehrere positive Effekte und kann so oft du willst wiederholt werden. Für neugierige Ausprobierer auch in der eigenen Wohnung. 🙂

Also probiere es aus und gönn‘ dir das Selbstreflexionspaket.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner